Kontakt­center

Kontaktcenter

  • Neuantrag

    Ich möchte zum ersten Mal einen Antrag auf Bürgergeld im Jobcenter Kreis Segeberg stellen. Ich habe noch nie bzw. zuletzt vor mehr als 6 Monaten  Bürgergeld im Jobcenter erhalten. 

    Mein Neuantrag ist noch nicht abschließend bearbeitet und ich habe Fragen dazu.

  • Ich habe Fragen zu meinem Bürgergeld

    Ich beziehe bereits Bürgergeld beim Jobcenter Kreis Segeberg. Ich habe eine Kundennummer und/oder eine Bedarfsgemeinschaftsnummer.

    Ich möchte Fragen zum Bürgergeld, Bildung und Teilhabe, Kosten der Unterkunft oder meinem Einkommen besprechen.

  • Ich habe Fragen an die Arbeitsvermittlung

    Ich habe Fragen zur Arbeitssuche, benötige aktuelle Jobangebote, Unterstützung bei Bewerbungen oder habe Fragen zu Weiterbildungen, Praktika und Arbeitsaufnahmen.